• Jobs Job bei Ziegle Dienstleistungsgruppe

Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d)

Ziegle Dienstleistungsgruppe

Bad Vilbel

Bad Vilbel

Ziegle Dienstleistungsgruppe Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d) Bad Vilbel Mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Professionalität bündelt die Ziegle Unternehmensgruppe klassische infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen. Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im südwest-deutschen Raum mit Schwerpunkt im Rhein-Neckar und Rhein-Main Gebiet. Werden auch Sie Teil unserer Unternehmensgruppe. Für die Betreuung unserer Kunden im Großraum Bad Vilbel suchen wir eine Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d) (Teamleitung Gebäudereinigung/ Meister Gebäudereinigung mit Führungsaufgaben) Ihre Aufgaben Fachliche Planung, Organisation, Optimierung und Qualitätssicherung unserer Dienstleistungen Führung, Schulung und Motivation der Vorarbeiter und Mitarbeiter Erstellung und Führung von Dokumentationen und Nachweisen Ihr Profil strukturiertes, kundenorientiertes und eigenverantwortliches Handeln hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter motivierend zu führen hohe Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamgeist Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mehrjährige Erfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk von Vorteil Wir bieten Attraktive Vergütung, langfristige Perspektive Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten Team Dienstwagen zur privaten Nutzung Interessiert? Wenn Sie eine aufgeschlossene und positive Persönlichkeit haben, die sich auch gerne inhaltlich mit den gestellten Aufgaben auseinandersetzt, sowie Freude am Umgang mit Menschen haben, so freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese an: Ziegle Dienstleistungsgruppe Personalabteilung Böcklinstraße 2 67061 Ludwigshafen Bewerbungen@ziegle.de www.ziegle.de

Personalsachbearbeitung (m/w/d) (HR-Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter Schwer
   Ziegle Dienstleistungsgruppe (Süd)

Ziegle Dienstleistungsgruppe (Ludwigshafen am Rhein)

Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d)
   Ziegle Dienstleistungsgruppe (Bad Vilbel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiesenthau)

Digital Marketing Manager
   tekom Deutschland e.V. (Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d) Accounting - befristet auf 2 Jahre
   e:fs TechHub GmbH (Gaimersheim)